Samstag, 29. August 2009

schiffsmeldungen

im weiten land
waren wir....
unglaublich war es dort auf dem
Darß.
weite, rauschen, vogelgezwitscher,sand,meer und weite bis die seele ganz voll davon wird.

die himmelsfee hab ich euch mit gebracht.....

die eindrücke sind so vielfältig, noch kaum zu fassen.
wir haben viel gesehen, waren viel unterwegs, auf unserer "deutschlandtour "
geh jetzt wieder auf "tauchstation" , in wäscheberge,sandkrümel entfernen, post sortieren....

( und diese spinnen...! sie nehmen ein kleines, altes haus unglaublich schnell in besitz ! )


und schicke euch herzliche und sommerliche grüße !

Kommentare:

  1. HUHU, schöööön wieder lebenszeichen von dir zu lesen. ich habe dich schon vermisst!!!!!!

    tolle fotos, hach da bekomm ich fernweh!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  2. Tapfer in die kalten Fluten gesprungen? Also ich habe nur Füsse gebadet da oben.
    Gutes ankommen zu Hause wünsche ich dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. na, das war ja ein schöner urlaub! und vielen dank auch für die buchtipps!
    den "schwarm" habe ich gelesen und fand ihn nach einem guten start (die ersten zehn seiten) wirklich grauenhaft..."schnee..." fand ich da schon deutlich besser...
    schöne grüße, to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen