Mittwoch, 15. Juli 2009

sweet nothing

süße nichtigkeiten....
da gibts bei mir viele.
kleine dinge die das herz erfreuen, findet man oft im bruchteil eines winzigen augenblicks...
kleinigkeiten die das herz und seele erwärmen gibt es viele.
man muß nur sein auge schulen....



der zufall vom augenblick will es auch,
daß mein sohn , der vor 6 jahren in einer notfall-op
mit 600g seinen augen und lebensblick erblickte, heute geburtstag hat.....
voller stolz bin ich heute,
auf ihn,
der soviel schwierigkeiten und flügelschläge gemeistert hat.....
und heute mit stolzgeschwellter brust am familientisch sitzt.....


mehr süße nichtigkeiten gibts bei ellen !

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch! Das macht Mut, habe gestern Abend gerade erfahren, dass eine Bekannte um das Kind ihrer Schwägerin bangt, das mit einem ähnlichen Gewicht zur Welt gekommen ist.
    Habt einen schönen Tag!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute dem kleinen Lebenskämpfer, mögen viele süsse Stunden seinen weitern Lebensweg schmücken.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geburtstagsgrüße an den kleine Mann! 600 g - oh man, es ist bestimmt ein kleiner Kämpfer!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Kämpfer, der jetzt so gross schon ist!
    Bei mir, am vergangenen Sonntag, gibt es auch noch eine kleinen Nichtigkeit, weniger als 600g!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. dann von herzen einen riesen geburtstagsgruß an den kleinen starken mann!!!

    alles liebe!

    und deine pilzdecke ist wunderschön...

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe stella,

    vielen dank für deine besuche in meinem blog und deine worte, die du bei mir hinterlassen hast!

    ich freue mich mit dir mit:
    dass du die dinge des lebens genießt und auch, dass dein menschlein solch innere lebenskraft besaß und besitzt.

    zwei schmetterlinge sitzen auf je einer blütendolde, welche - so scheint's mir - einen ursprung haben. ach, und schmetterlinge, wie die miteinander tanzen können ...

    ich wünsche dir noch viele, viele tage, in denen du - gerade auch mit deinem söhnchen - deinen lebenstanz vollführen kannst!

    sei ganz herzlich gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  7. schön hast du das geschrieben, und die liebsten geburtstagsgrüsse im nachhinein an deinen kleinen grossen jungen! ich freue mich so sehr mit dir. grüsse von herzen*

    AntwortenLöschen