Sonntag, 5. Juli 2009

sommerhitze

auch wir hatten markttag....



und blieben größtenteils wegen mangelnder besucher


auf einem beträchtlichem teil sitzen....

deshalb ab heute wieder geöffnet

mein virtuelles lädchen


ich freu mich auf besuch....

Kommentare:

  1. Bei der Hitze waren auch bei uns am Freitag nicht viele Leute auf dem Flohmarkt!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stella!
    Habe ich was verpaßt? Wo war denn bei uns Markttag?
    Schade, daß Du Deine schönen Sachen wieder mit nach Hause nehmen mußtest.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich da Herbert und Franzl auf deinem Verkaufstisch? Vielleicht sind die beiden ganz erleichtert, dass sie wieder nach Hause durften, so schüchtern wie sie sind?
    Aber im Ernst, ich glaube auch es liegt an der schwülen Hitze, dass so wenig los war und außerdem haben viele Leute schon Urlaub.

    Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. ...wir waren heute auch mal wieder auf einem Flohmarkt, dort war wegen der Hitze aber auch gähnende Leere...

    Das tut mir echt leid für Dich...oder es liegt an der Urlaubszeit?

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh ha, meine eigenen Werke stehen schon in Deinen Schulbüchern? hab´gar keine Freigabe erteilt - zeig mal her!
    Deine Frösche sind aber doch sicher
    in fremde Teiche weitergewandert, die sind sooooo quakig!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stella

    Schade, dass ihr nicht so viele Besucher hattet. Deine Frösche finde ich genial! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stella,
    was sind denn das für zauberhafte "Holzköpfe" ?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen