Samstag, 18. Juli 2009

lavedelduft aus der gruselgruft

die ereignisse im kleinen haus überschlagen sich....
wie jeden sommer....
alle paar tage hat ein kind geburtstag....
jeder ist anders, jedes einzigartig....
und piraten sind für 11jährige mädchen seeeehr trendy.....
aus resten ein lavendelkissen für träume in denen frau ihren mann steht und gegen piraten kämpft

natürlich dementsprechend gekleidet...............
ein römo
die größte kindergröße passt gerade noch so...


damit kann frau sich sehen lassen auf den piratenhöfen dieser welt.....





und für den kleinsten, der noch beim kleinen gespenst und der kleinen hexe aus und eingeht,
und ab und zu noch den wassermann besucht, bei dem auch könig kalle wirsch gern zu abend ißt...
ein eulenbild für süße waldspaziergangsträume.....

Kommentare:

  1. ganz witzige und schöne worte liebe stellamaria! toll, dass deine töchter im gleichen alter sind wie meine tochter - dann sind wir also verbündete ;-) ihr müsst ein glückliches haus sein. das hexenbild gefällt mir total gut, wenn ich nur ach so schöne dinge zaubern könnte. wünsche euch allen wunderschöne tage. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht sehr süss aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich in dein eulenbild verliebt...auf den ersten blick. das ist einfach nur schön!!!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Eulenbild hat es mir auch angetan! Die Stoffmuster sind für das Motiv perfekt ausgewählt. Gefällt mir sehr.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen