Donnerstag, 23. Juli 2009

italien im allgäu

alt, vergessen und wunderschöne farben...
bei der APE in wangen im allgäu, einem arbeitslosen-projekt, die haushaltsauflösungen
machen, gibt es immer wieder tolle fundstücke....


was aussieht wie eine alte patronenhülse aus dem 2.weltkrieg....




entpuppt sich als geheimversteck ............



stoffe gibt es auch, natürlich.....
meist alt, verwaschen, retro
aber es ist immer was für mich dabei....


und während die projekte eine kleine pause einlegen....
trinke ich noch bei heißem wind in der altstadt mit meiner freundin kaffee....

mit italien-flair..........

Kommentare:

  1. So eine "Kruschelkiste" mit Nähgarnen habe ich auch zu Hause.

    Liebe sommerliche Grüße ;-)
    Es wird....noch Sommer...ich glaube fest daran!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wunderschön, da hätte ich auch gern gestöbert!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ich find es klasse, wenn sich menschen um alte dinge kümmern, die anscheinend niemand mehr braucht...und wieder einen neuen glücklichen besitzer finden.

    lg von emma

    AntwortenLöschen
  4. diese fundstücke sind fantastisch! italien im allgäu klingt super. ich war mal mit meinen kindern eine herbstwoche im allgäu. es war so schön! liebe grüsse*

    AntwortenLöschen