Donnerstag, 11. Juni 2009

work in progress

von stück zu stück


von reihe zu reihe


enstehen kleinigkeiten, die noch nicht wissen wo sie hingehören......

na aber es wird sich bald finden...

Kommentare:

  1. ...die Farbwahl ist jedenfalls schon mal sehr schön, bin gespannt, was du daraus zauberst...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. na das denke ich aber auch, das sich das finden wird. Irgend etwas fällt und doch immer ein.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    So schöne Stoffe und ein wirklich schöner Blog. Ich habe ihn gerade entdeckt!
    Ich schaue jetzt öfter mal vorbei!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh, da bin ich gespannt was das wird!!!!
    vielleicht eine decke????

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  5. hallo stellamaria,
    es passt zwar nicht in diesen post,
    aber da Du mich mit dem Häkelvirus angesteckt hast, hab ich mal ne Frage zu deiner grannydecke: Ist sie fertig? Und wie hast Du die Teile zusammengefügt? Zusammengehäkelt?
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...das können doch nur Amy-Stoffe sein...macht Spaß mit diesen Farben und Mustern zu werkeln und ich finde sie passen einfach überall...
    Viel Erfolg wünscht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe passen richtig gut zusammen! Sehr schön :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen