Montag, 29. Juni 2009

nanu ? was ist den da....

meim morgendlichen gang in den garten,
um nichtsahnend wäsche aufzuhängen.....

blitzte etwas.....
nanu was ist den das für ein tier ?


auf ansprache war es nicht gefasst
und wollte sich verstecken...

hinter mir war plötzlich ein kichern zu hören,

und plötzlich war mir klar

herbert und sein bruder, der kleine franzl.....

machten die ersten erkundungsgänge bei sonnenschein...

nach einiger überredung meinerseits
liessen sich noch für einen freundlichen abschiedsgruß fotografieren.....


eine kreative woche euch allen !!

Kommentare:

  1. Zwei lustige Gesellen, der Herbert und der Franzl. Ich wünsche beiden viele Abenteuer zu erleben und hoffe bald mehr darüber zu lesen.

    Liebe Grüße
    vom neuen Herbert und Franzl-Fan
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber herzig.Ich wünsche ihnen viel Freude bei ihren Abenteuer.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die niedlich! Zum verlieben! Die rot-gepunktete Hose paßt perfekt dazu.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sind die aber knuffig!!!

    Bin schon auf weitere Fotogeschichten gespannt...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. also ich trete sofort dem herbert und franzl fanclub bei. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  6. gott, sind die lieb.
    Die dürften auch gerne mal in meinem Garten quaken.
    Fehlt für Franzl nur noch Sissi!

    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, ich lache mich gerade kaputt! Darf ich die beiden mal zu mir zum Kaffee einladen? Ich finde solche Schüchternheit sehr anziehend und habe mich gerade etwas verliebt.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  8. ZAU - BER - HAFT!!!
    Ich will auch endlich filzen können!

    Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich zwei glückliche Frösche. Ob die sich in einen Prinzen verwandeln? Wer weiß?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja wieder toll! Du est echt ein wunderbares Händchen für diese schelmischen Ausdrücke!
    Liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig!!!! Doppelgrins!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden machen richtig gute Laune - und sind total fotogen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen