Samstag, 27. Juni 2009

herbert der frosch


noch in der geburtsphase....

Kommentare:

  1. nein ist der süß,
    ich schmeiß mich weg....*lach*

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. ...oohhh ich habe mich auch grade verliebt...in Herbert.
    Er ist so schön grün und knuddelig...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt schon Herbert-Fan!
    Sollen wir einen Herbert-Fanclub gründen?

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. herbert ist toll. so ein süsser froschmann. aber der name ist natürlich auch fantastisch lustig! liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  5. und ich?? ich lieb ihn auch, auch wenn er noch nicht feritg ist...

    lg und einen schönen sonntag wünscht emma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathisch, dieser Herbert!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Herbert,
    mir scheint mit Deinem Erscheinen hast Du einiges in Bewegung gebracht. Bist aber auch ein toller Kerl! Wann gibts die ersten Autogrammkarten:-)?

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn der nicht `ne Badehosenfigur hat!

    Herrlich!!!!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen