Mittwoch, 27. Mai 2009

wolken

wenn ich wieder hier einige tage verbracht habe....
am abgrund einiger vieler

ist mein geist nebelwolkenverhangen
leer
und lautlos die gedanken

ich brauch einen tag bis ich wieder hier bin
im jetzt bei mir und den meinen

die sinne trocknen schon
und warten auf neue taten

Kommentare:

  1. ...das liest sich aber traurig..dann wünche ich dir viel kraft fürs durchaten und weiterleben !

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ...das hört sich wirklich traurig an...

    Wenn ich auch noch nicht verstehe wieso...vielleicht magst Dus uns ja mal erzählen...ich würde es gerne verstehen.

    Liebe Grüße
    und wirklich tiieef Durchatmen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück in der bunten Welt des Familienalltags.
    Bist du, wenn du deinen bezahlten Arbeitsalltag hinter dir lässt, nicht auch dankbar, für das was du auch noch leben kannst? Oder zieht dich das einfach nur runter?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine stoffe, die da flattern im wind, und ich mag deine worte....nachdenklich aber echt und deshalb so schön.

    AntwortenLöschen