Montag, 25. Mai 2009

nachrichten aus dem garten

hollersirup steht auf dem plan....
die blüten schießen dieses jahr richtig, und man muß sich sputen...

winchester cathedral

ahhhh.... new dawn auf dem vormarsch in den 1 stock....
voller vorfreude warte ich schon auf den blütenrausch....

snowflake

pretty in pink


und eine ausgefallene clematis deren namen ich vergaß......

mein garten ist recht bescheiden, eigentlich handelt es sich nur um streifen die ums haus herumführen.....
aber es reicht für ein kleines blütenmeer.

Kommentare:

  1. ...ein Garten muss nicht groß sein...meiner ist es nämlich auch nicht. Soll ja auch nicht zu viel Arbeit machen...wann soll das alles erledigt werden...lach...verrate uns doch mal dein Sirup-Rezept....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. welch ein traum !!

    lieben gruß

    cril

    AntwortenLöschen
  3. Die Mohnblüte finde ich so wunderschön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. "New Dawn" auch bei uns. Aber von einer Blüte sind wir noch weit entfernt. Obwohl als sehr winterhart gepriesen, friert sie immer so stark zurück.
    Freue Dich daran und auch an all den anseren Blüten - was gibt es Schöneres?
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich...besonders deine Pretty in Pink hat es mir angetan...
    Ich habe auch nur einen kleinen Gartenstreifen, aber besser als gar nichts...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,hast Du auch schon mal Hollerlimonade ausprobiert???-Das Rezept dazu findest Du in unserem Blog...- voll lecker!
    Liebe Grüße aus dem Blütenmeer vom Bodensee,
    Steffi

    AntwortenLöschen