Samstag, 30. Mai 2009

frischwäsche

kleine schürzenparade....
gefertigt für einen trödelmarkt.......

inklusive wendbarkeit,
falls schmutz auftritt....

Kommentare:

  1. sooowas süßes...solche habe ich hier auch noch irgendwo liegen .. wünsche dir viel erfolg damit..

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sie sind. Fast zu schade sie zu tragen. Viel Erfolg beim Verkauf!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die Andere!

    Liebe Pfingstgrüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die sind ja wunderhübsch !!!

    Schöne Pfingsten, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und wie suess die im Wind flattern. Bunt, farbenfroh......einfach Gute-Laune-Macher.

    Wuensche viel Erfolg beim Verkauf und ein schoenes Wochenende.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. na da wirst Du wohl reißende Abnehmer haben. Hoffe ich doch für Dich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. oooooohhhhhhhh, wo auf welchem markt stehst du denn?????? ich auch will gepunktet haben!!!!


    sicher gaaanz weit weg von mir...wie üblich!!!!

    ich bin mir sicher, die gehen weg wie warme *sämmmmeln*
    LG von EMMA

    AntwortenLöschen
  8. schön sind deine schürzen im wind. ich trage nie schürzen. vielleicht wird es aber zeit mal eine zu tragen ;-) liebe grüsse*

    AntwortenLöschen