Samstag, 16. Mai 2009

farbe 2

der erste von hoffentlich mehreren ist fertig.....

mit gefärbt, gebleicht, alt und neu crossover.....

bin sehr zufrieden mit der vielfältigkeit des ergebnisses.
und der farbenfrohen farbsprache...


nebenbei wird auf teufel komm raus gefärbt....

und alte leinen/baumwoll stoffe erhalten durch die farbe eine interessante struktur, da die einzelnen webarten besser zur geltung kommen



heute sonne....
links mit nur einem eßlöffel farbsalz erzielt....
so langsam komm ich meinen zielen näher !!

ich fahr jetzt zum ollen schweden....
sonnige tage euch allen!

Kommentare:

  1. Hmm, was für schöne bunte Farben...
    ...und kauf nicht so viel beim Schweden ;o)))))

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so schön! Gelb, orange und pink sind für mich die Sommerfarben schlechthin und zusammen eine unglaublich fröhliche Kombination. Dein Patchwork finde ich sehr gelungen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    vielew Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos......
    aber begeistert von den Farben.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. durch die sonne leuchten deine farben noch mehr...macht lust auf sommer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  6. du bist wirklich eine regenbogenkünstlerin. die farben sehen toll aus. werde mich mal auf dem flohmarkt umschauen, nach alten baumwoll und leinenstoffen. aber dieser patchwork teil ist wohl doch noch zu schwierig für mich. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen