Donnerstag, 21. Mai 2009

der traum im baum


eine alte futterraufe hat ein neues leben...
ein schönes wie wir finden !!

Kommentare:

  1. sieht das toll aus-....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial...

    Und eine tolle Patchworkdecke hast Du da...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie ein wunderschöner mittsommernachtstraum. da lässt es sich sicher wunderbar schaukeln und träumen*liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. na da kann man sich aber wohl fühlen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur genial und
    dazu noch der schöne Quilt....
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Schaukel für schöne Träume hast du da, toll!
    Tally ist übrigens heute an einer Quiltausstellung in Radolfszell, vielleicht wäre das auch was für dich. Aber wahrscheinlich hast du schon von diesem Event gehört.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Das Thema "aus alt mach neu" ist hier ja gerade ganz aktuell.
    Toll ist deine Schaukel!!!

    Und fehlt für sowas leider der passende Baum.

    Viel Spaß beim Schaukeln und Träumen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, wie sieht das schön gemütlich aus... zum träumen...♥♥♥

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh ja das gefällt mir auch wunderbar!!!! ich auch will haben!!!! hab nur keinen baum in der nähe, also muss ich bei dir gucken....und wo ist ein foto mit dir in der schaukel drin??????

    schunkelige grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  10. wie romantisch...da möchte man sich mit seinem earl-grey niederlassen und den nachmittag lesend und dösend verbringen...hach manchmal hätte ich doch auch gerne ein gärtchen...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine ganz gemütliche Idee!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen