Samstag, 2. Mai 2009

7 dinge...

a) ich bin eine schapsdrossel.....

b) und ziemlich verraucht

c) bin ich ziemlich emotional , so oder so....von tiefbetrübtzuhimmelhoch ist alles immer drin

d) das gibt mir den ruf einer bissgurke

e) bin aber ein großes herz auf 2 beinen, der man immer die butter vom brot klaut....

f) blogge ich, weil ich gern dort bin wo kreative zusammenkommen/sind, weil bei mir in nächster umgebung bin ich die einzige,
die so kreativ macht...das gibt mir ein gutes gefühl, und ich fühl mich aufgehoben, und nicht immer so seltsam....

g) wär ich gern die perfekte mom...

aber jetzt regnets mir gerade in die wäsche rein....

und zum abhängen ists eh schon zu spät.!!

danke, wunderschoenbunt !

Kommentare:

  1. ....oh ja, Schnaps trinke ich auch sehr gerne...allerdings nur zu besonderen Anlässen "lach"...Ratziputzi (sagt mein Mann) besonders gerne...yummi...
    LG
    Beate, die auch gerne eine perfekte Mum wäre, aber wer ist das schon...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie du das geschrieben hast. Spricht mir manches aus dem Herzen.
    Vorallem natürlich das mit der perfekten Mum.
    Aber wenn ich dann so drüber nachdenk (meine achte Ehrlichkeit: ich denk immer - pausenlos - zuviel - und über alles nach) frag ich mich: sind es wirklich wir selbst, die bestimmen wer die perfekte Mum ist? Oder sind es nicht etwa unsere Kinder? Vielleicht bekommen wir ja eines Tages eine Antwort ...

    In diesem Sinne alles Liebe *Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, "c" ich auch.
    Und das kann blitzschnell von so nach so wechseln,sowas kann das Umfeld schon zum Verzweifeln bringen.
    ... der arme Conny...obwohl... ;-))
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schön deine 7 dinge...mußte grinsen beim lesen...und ich glaub ja fast das unseren kindern ganz schön langweilig wäre mit so perfekten mütter ;).

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen