Dienstag, 14. April 2009

so grün war mein tal......

so sieht es bei uns gerade aus, ein himmel voller blüten und ein süßer duft umwehen
alle nasen die hier wohnen...


ganz versteckt......


ein grünes grün......


als ruhekissen für frühlingshafte, grüne tage die von sonne künden....

nehmt platz !! ihr seid herzlich eingeladen !!


ellens kreativtag hat mich neugierig gemacht auf grün.
grün ist meine lieblingsfarbe....
und ich danke ellen für ihre herzliche einladung, und das ich mitmachen durfte !!

Kommentare:

  1. Ein schönes Plätzchen hast du da, zum Träumen und Sonne geniessen.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die auch sehr geniesst

    AntwortenLöschen
  2. hallo stellamarie,

    übers wochenende bin ich zu einer total faszinierten blogleserin geworden, und ganz besonders haben mir die häkelblumen, diese häkelquadrate gefallen.
    ich selbst bin noch keine bloggerin, aber ich wollte fragen, ob es für diese wirklich total hübschen quadrate eine anleitung gibt.
    im internet habe ich etwas auf english gefunden, aber ich verstehe es nicht.ich weiß jetzt schon, dass sie granny square heißen, soviel hab ich verstanden.
    ich weiß nicht, ob es vielleicht anmaßend ist, nach einer anleitung zu fragen, wo ich nicht wirklich dazugehöre.
    viele grüße aus hamburg von katja
    meine email ist : damp.waterfront@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh da habe ich gerne mal Platz genommen, danke für dein Angebot, es
    ist schön und gemütlich bei Dir <3 Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kuschel mich auch mal an dieses tolle Kissen und geniesse deinen Garten einen kurze Augenblick...






    .... Danke! War herrlich!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, pass ich noch in die Runde, oder muss ich erst warten, bis Platz frei wird? Es sieht wirklich einladend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Traum vom Sitzplatz unter dem Kirschbaum - den habe ich seit meiner Kindheit! Unser Kirschbäumchen reicht allenfalls zum daneben setzten ;o)

    Die Fotos sind wunderschön!

    Liebe Grüße und sonnige Tage,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr verwunschen schaut das aus - sehr einladend. Lesen unter Kirschbaumblüten- was gibt es Schöneres?
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  8. Gerne würde ich bei dir Platz nehmen - sieht das entspannend aus.

    Viele schöne Stunden in deinem Tal
    wünscht dir
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Plätzchen mit einem wunderschönen Kissen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ich setzt mich gleich mal mit dazu, ist doch bestimmt noch ein Eckchen frei.
    Ich muss meine Terrasse erst herrichten, deswegen freu ich mich sehr über die nette Einladung, hier in diesem zauberhaften Grün Platz zu nehmen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ach...schön...Dein Grün!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr gemütlich und entspannt aus in deinem tal unter den blütenbäumen. und so schöne stoffe. langsam wird grün auch zu meiner lieblingsfarbe. herzliche grüsse*

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein traumhaftes Plätzchen! Da kann man sicher gut entspannen. Ich würde mir schnell mein Buch schnappen und mich niederlassen....!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen