Dienstag, 7. April 2009

lazy sunshine


in der sonne zu liegen und zu häkeln, ist für mich gerade wie kurzurlaub.....
ich liebe diese englische wolle, sie ist so weich und so traumhaft farbig....
eine wohltat für alle sinne !

nicht das ich noch anderes zu tun hätte....
der kreisverkehr wartet noch......
und häschen schlüpfen immer wieder stündlich durchs programm....
ohren annähen, einkleiden,beschuhen....
es gibt immer was zu tun im ostergeschäft....



ab und zu sich 5 minuten davonzustehlen,
die füsse hochzulegen...
schnittüberlegungen zu machen



und dem garten beim wachsen zuzuschauen,
kann wie kurzurlaub wirken !!


ach ja, die süßen kleinen....
sind umgezogen...
in eine 5 sterne villa mit rundumblick !!

Kommentare:

  1. ...liege auch gerade faul in der Sonne und kuriere meinen "Hexenschuss" aus...naja, mit Hörbuch auf den Ohren ist es auszuhalten...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder zeigst du uns,
    ich bin schon gespannt auf deine
    Häkeldecke.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben Deiner Wolle sind echt traumhaft schön! Ich hoffe, Du kannst recht oft so kleine, verlockende Päuschen einlegen und Dich an den Frühlings-Farben rundum erfreuen.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. ja ich liebe es auch solche Arbeiten in der Sonne zu machen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. macht richtig gute laune deine englische wolle. häkeln kann ich leider immer noch nicht, finde das echt knifflig. aber bei dir sieht das sehr schön aus. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ch bin ganz begeistert von diesen Granny-Decken und Deine sieht so traumhaft schoen und farbig aus. Meine wuerde zwar nicht so farbig ausfallen, aber ich liebe Deine Farben. Ist wirklich wie Kurzurlaub, wenn man Deine kleinen Quadrate anschaut. Geht das schwer? Ich wuerde das sooooooo gerne probieren.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne fraben...da bekommt man gleich gute laune!

    sonnige grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hallo und guten morgen,

    beim stöbern und lesen in blogs bin ich auf diese wirklich wunderschönen häkelblümchen gestoßen. sie sehen so fröhlich aus, und ich wollte sie/dich fragen, ob es dazu eine anleitung gibt, die vielleicht auch ich
    (anfängerin mit viel gutem willen) schaffen-verstehen könnte.
    viele grüße, und einen schönen ostermontag wünscht katja aus hamburg-(noch) keine bloggerin

    damp.waterfront@web.de

    AntwortenLöschen