Dienstag, 21. April 2009

kreisverkehr 2

so well done......
nicht ganz so wie gedacht, aber dazu ist meine maschine nicht ausgerüstet.....
vielleicht gibts ja mal eine neue, gute, teure (hahaha....)

stoffe :ikea, amy butler, fundus.
design : ganz allein ausgedacht !!
und natürlich mit den vielen inspirationen im hinterkopf die ich täglich bei euch finde !!


und der uhu-schuhu hier.....
ein neues projekt....
ich bin selbst schon ganz nervös....
obs klappt und so....

kreative tage euch allen !!

Kommentare:

  1. Richtig schön ist dein Decke geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und vielleicht wage ich mich auch mal an ein grösseres Teil.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön, diese Decke! Ganz meine Farben :-) Und das neue Projekt: sind das nicht Memorykarten? Vielleicht ein Stoffmemory mit Tierbildern? Bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine genial ist genial geworden, so schön!!! So verspielt, gefällt mir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. ich meine natürlich deine Decke! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke kann sich sehen lassen, voll schön geworden!!

    Und den Uhu haben wir auch im Haus - aber was machst Du damit? Ich bin megagespannt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, bist Du fleißig!!! Und wer macht Deinen Haushalt ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen