Donnerstag, 19. März 2009

so ein tag


heute ist so ein dröger " was fang ich nur an tag ".
diese habe ich mindestens 2 mal im monat.....
alle großprojekte sind fertig....
zu kleinen hab ich keine rechte lust, wollt ich nicht mal wieder in die stadt gehen und tässchen kaffee ?
ah ja, alle keine zeit.....hmmmmmm....
eigentlich wartet auch die wäsche/bad/klo/staubflusel zum reinemachen......
soll ich mal wieder lesen ?
oder doch einkaufen ? vielleicht ein paar ergänzungsblumen für den garten....
schuhe könnt ich auch gebrauchen.....

hmmmmmmm....

und da ich in der stadt war und meine entscheidungskraft ( die immer zack-zack ist, eigentlich)
anhand der vielzahl der dinge die man eh nicht braucht stark nachgelassen hat.....

hab ich mir einen kreisschneider gekauft.....
lag mir schon länger im kopf herum....
für mein nächstes ausprobiergroßprojekt.....

mit betonung auf ausprobier....


ich geh jetzt probiern......
und grüße euch alle
herzlich!
habt einen schönen tag!!

Kommentare:

  1. Kreisschneider, was es nicht alles so gibt, ich staune.
    Da kann es ja nur noch rund laufen bei dir, meint Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage kenne ich nur zu gut, wobei man ja immer tausend Dinge zu erledigen hätte. Die Qual der Entscheidung. Hmm, also dieser Kreisschneider sieht ganz abenteuerlich aus, hoffentlich lerne ich im Nähkurs auch noch wozu man den gebrauchen kann. Grüsse und viel Sonnenschein*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt, was daraus entstehen wird. Bis die ersten Photos erscheinen, muss ich wohl noch ein wenig rätseln...
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    da bin ich aber auch einmal gespannt,was daraus wird........habe auch so ein Teil......aber irgendwie komme ich damit nicht hin.......wird alles nur kein Kreis.........
    LG und schönen Frühling
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. kreisschneider...hab ich auch noch nie gehört...bin auch gespannt was da wohl mit entsteht....

    sonnige grüße!

    AntwortenLöschen