Freitag, 6. März 2009

märzwinter

die meterologen sagen, es heißt :
märzwinter

ich versuche trotzig standzuhalten....

und bin angesteckt....
vom patchen...
wie eine sucht.
die kleinen bunteleien erfreuen mein herz und meine träge, schneeverhangene seele.....

es kann nur besser werden...
der märzwinter dauert meistens nur bis mitte märz....
sagen die schlauen herren und damen vom deutschen wetterdienst....

und die hoffnung stirbt :
zuletzt....heißt es ja so schön...
da hilft nur : kreativ sein und für den sonnenschein zu arbeiten !

schönes wochenende euch allen da draussen !

Kommentare:

  1. ist das ein süßes täschchen!!!
    so lieb!!
    liebe grüße
    sylvie
    (und die hoffnung stirbt zuletzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. genau meine Farben,wunderschön.
    Ich gebe die Hoffnung
    auch nicht auf und eben kommt
    die Sonne vor.
    Auch dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mit Dir...
    Das Täschchen ist total süß!
    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, wo wohnst du denn? Ich dachte immer, am Bodensee wäre es warm. Wenigstens hast du dir ein sonniges Täschchen genäht, also: durchhalten!

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stella,

    ich hoffe mit Dir, daß der "Märzwinter" bald vorbei ist. Ich bin nämlich, ausser an Weihnachten, überhaupt kein Winter- und Schneefreund. Aber das trübe Wetter ist ein guter Grund, um sich im Nähzimmer zu verkriechen. Eine süsse Tasche hast Du da gezaubert. Da kommt richtig Frühlingslaune auf
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du treibst es ja ganz schön bunt, da hat das bisschen Grau draussen ja gar keine Chance.
    Hast du gesehen bei mir?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühjahr kommt ganz bestimmt!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Komme gerade vom Frauenfest mir gemeinsamen singen, das war sehr schön, ich singe ja gerne aus voller Kehle (o:
    Du must den Award einfach anklicken, dann "speichern unter..." drücken, dann kannst du ihn wie ein Bild runterladen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. ....winter ade...frühling muss Einzug halten...schönes frühlingsbuntes täschchen....LG B.

    AntwortenLöschen
  10. Zum Thema März habe ich mir die letzten Tage ähnliche Gedanken gemacht :o) Ich glaube gaaaanz fest daran, dass wir in spätestens einer Woche mildere Temperaturen kriegen! Heute haben es tatsächlich ein paar wenige Sonnenstrahlen zu uns geschafft und schon bin ich ein anderer Mensch!

    Durchhalten!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein gutes motto...für den sonnenschein zu arbeiten:)...da mache ich mit ...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen