Dienstag, 24. März 2009

kreisrundschau

so ein bißchen hab ich probiert.....
bald gibts was auf die augen....
also wenns fertig ist.....
bald !

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon toll aus ! Sind das Gardinen ?... oder Tapeten ???... da bin ich aber richtig neugierig !!! Ich glaub, ich brauche auch so einen Kreisschneider. ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. uahhh da bin ich aber jetzt schon neugierig was das wird.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stella, die Post war da!!! Vielen vielen Dank, Ich, mehr noch, wir haben uns sehr gefreut! Leider wurde alles bis auf den Anhänger in der Spielecken konfisziert, aber der kommt an meinen Osterstrauch!
    Ich drück dich :-) Ist sehr schön, mal was von jemand Liebes
    in echt in der Hand zu halten. Catherine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich tippe mal auf eine kreisrunde patchworkarbeit...lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es sieht auf jeden fall sehr schön aus :)

    liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Bin gespannt, was es wird!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. diese Kreise sehen total schön aus! Was das wohl wird...?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was wir das denn? Die Vorschau ist ja schon vielversprechend.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich toll aus! die farben gefallen mir super gut...bin auch auf das endergebniss gespannt...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen