Mittwoch, 18. März 2009

gewonnen hat.....

ta da......
gewonnen hat unter strenger auslosung (leider ohne bilder, da akku leer...
..)

Catherine (bitte melde dich unter meiner email...!!)

von cat und kascha !!

natürlich war es froschlaich... gefunden bei einem waldspaziergang und sofortigem abtransport
in einer plastiktüte....
nun züchten meine kinder ca. 1.000.000 babyfrösche um sie baldmöglichst in den kreislauf der natur zurückführen.....
das nenn ich mal naturnahen bio-unterricht !


hab ich auch schon gegen meine abneigung von allem stinkendem aus dem wald angeschleppten sachen erzählt?
nun ja, ich liebe frösche , da kann man ja mal eine ausnahme machen.....

Kommentare:

  1. *freuundhüpf*

    Ich hab noch nie bei einer Auslosung gewonnen und jetzt bei dir - wie schön!!!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. ...Glückwunsch der Gewinnerin...auch ich liebe Frösche, vor allem so niedliche kleine...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch Catherine!!!!
    Da bin ich ja schon mal neugierig,was es denn ist...;-))))
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Also doch keine Marmelade ;-)))
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen