Dienstag, 10. Februar 2009

zwischenhoch

das wetter ist gelinde gesagt "bescheiden"...
die wetteraussichten noch viel schlimmer...

ich trotze standhaft,
und versuch mich an frühlingspatchwork....
und sende sonne gegen den wind !!

Kommentare:

  1. Wunderschön und frühlingshaft! Da geht mir gleich das Herz auf!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. aber mit diesen Farben wirds dann wieder etwas erträglicher. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Wetter ist echt deprimierend !!! Aber mit so föhlichen Stoffen gehts einem gleich besser.
    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!Zarte Frühlingsfarben, wundervoll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wie du dem
    schlechten Wetter zu Leibe rückst.
    Ewig kann es ja nicht so
    weiter gehen.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden. Tolle Frühlingsfarben. Das grau da draußen gefällt mir so langsam auch nicht mehr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...hier immer mal wieder reinzuschauen ist ein Mus für mich...LG B.

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht lässt sich ja der frühling dadurch endlich hervor locken....sehr schön!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !
    Die Stoffe sind ein Traum.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wer so eine wundervolle, nur mit Engelsgeduld zu meisternde Arbeit, dermaßen virtuos vollenden kann, für den ist das Warten auf den Frühling doch ein Klacks... ;-)

    Wünsche Dir ein rosige Woche!

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie entzückend. Ich finde das wird aber eine schöne Decke...
    so romantisch....

    lg Alexia

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd und wunderschön...
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ..wunderschöne Farben, da muss der Frühling ja kommen!

    Schöne Sachen machst Du!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ja ich schließ mich der mila an...da geht mir das herz auf, das duftet nach frühling bei dir!!!!!!

    dein päckchen ist unterwegs....bin ganz aufgeregt, ob dir der inhalt in echt genauso gefällt wie im blog....

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  15. oh, liebe stella, ist denn das bild angekommen?????

    gefällt es dir??????

    AntwortenLöschen
  16. Wie ist den die Grosswetterlage bei dir gerade?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  17. wooow, wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, tolle Stoffe und sehr schön genäht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen