Mittwoch, 4. Februar 2009

wurftechniken...

vor lauter umherfliegenden stöckchen muß man gerade ziemlich in deckung gehen.....

hier das 4,vom 4.
wobei ganz stimmt das nicht,den für den blog fotografier ich viel...und entfern auch wieder....
aber dies ist eben der aktuelle platz....
der 70. geburtstags des onkels meines mannes..
wie ?
was ?
der herr sieht sehr jung aus ?
das ist ja auch mein sohn, in einer ruhigen minute auf vaters schoß beim lauschen
der hymne an das geburtstagskind,das übrigends nicht mit auf dem bild ist....
und ja ...
der chor sang sehr schön...!!

ich würd mir noch von
cat und kascha
babayaga
agnes
sunday roses
eines
wünschen...
falls ihr noch keines hattet...

Kommentare:

  1. sorry liebe Stellamaria,
    ich spiele das *Stöckchenspiel*
    nicht mit.
    Ich wünsche dir alles liebe,
    gute Besserung und Genesung.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Gefragt-getan :-)
    Liebe Grüße! Catherine

    Ich hoffe, dir gehts wieder ganz gut?!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl der kleine Bruder von Michel aus Löneberga.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Doch das Päckchen ist angekommen, ist im Weihnachtstrubel ganz untergegangen, dir Bescheid zu sagen und mich zu bedanken, sorry.
    Auf jeden Fall brauchbar, vielleicht gibt es dann mal eine Post, wenn die Zeit reif ist.
    Liebe Grüsse und schön, das es aufwärts geht bei/mit dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen