Mittwoch, 7. Januar 2009

helene hyazinth


nachdem ich ein paar stunden hier verbracht habe,wegen einer akuten gastritis......
mehr zeit um kreativstau zu beseitigen...
ohne schokolade natürlich....sonst wieder hier.....

zum trost ist helene hyazinth bei mir eingezogen...
und bringt einen hauch frühling ins haus....
bitterkalt ist es auch bei uns...
jetzt werd ich weiterstricken...
für mein herz warme füsse....
mit wärmflasche und zimmerwarmen kräutertee...( mmhh...lecker....?..)


habt sonne im herzen!

Kommentare:

  1. Oh, schön, dann können wir ja parallel schnuppern :-)
    Meine ist gestern aufgebüht.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhole dich mal schön, lass es dir gut gehen und bloss nicht zu viel Stress, der schlägt doch bekanntlich auf den Magen, oder?
    Liebe Grüsse von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und alles Liebe
    wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Wenn Du wieder gesund bist, kommt sich auch die Kreativität zurück.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. oh je,da wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche Dir gute Besserung!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. ojeh, du arme!!!
    ja, stricken beruhigt ja bekanntlich (wenn man es kann, hilft b ei mir also nicht ;)
    liebe grüße und VIEL wärmende sonne!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung!Alles wird Gut!
    Ich konnte in der letzten Zeit KEINE Kommentare schreiben-kam irgendwie nicht weiter....
    möchte mich für Deine netten Kommentare auch noch bedanken....
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen