Montag, 12. Januar 2009

eistage

für alle,denen ihr herz gerade einfriert :
schneeherzen mit eisigem glanz...
denn ich friere
seit tagen

da hilft nur dauerheizbetrieb....
mit einer menge holz





eisklare,eingefrorene landschaften laden ein
zum spaziergang



auf den weiher


zum eislaufen....


während meine grosse auf ihre erste weite,lange reise geht...


gestern erst war sie ganz klein
heute schon
alt genug
erste schritte im alleingang zu wagen....
ich hoffe es gefällt ihr.

Kommentare:

  1. ...oh, wo geht sie denn hin, sieht aus, als wäre es für länger? Ich kenne das...aber meine ist ja schon wieder längst Zuhause...
    Kalt ist es bei uns auch aber durchgehend sonnig - I love it...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kälte sollte wirklich mal ein Ende nehmen, auch bei uns ist es eisig.
    Deine Herzen sehen so schön aus. Ich finde weiß paßt auch zu allem.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich hoffe auf sonnige Tage, die Natur sieht schon schön aus in diesem Kleid, aber so langsam reichts, findet Allerleirauh
    Geht es dir den besser, gesundheitlich?

    AntwortenLöschen
  4. Deine herzen sind schön geworden.Ich liebe diese überzuckerte Landschaft.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe grüße aus dem "Winterwonderland" ...leider verschwindet die weiße Pracht gerade...tja, das geht hier echt schnell...im Münsterland....schade...aber ich bin gespannt, was noch kommt....

    AntwortenLöschen