Montag, 26. Januar 2009

einiges

es flötet nicht nur die flötistin im ersten stock....
auch die vögel bringen einen hauch von frühling in den garten....

nein ich häkle mein haus nicht alla christo ein....
bald werd ich ganz verrückt....
vor lauter wolle...

deshalb näh ich mal zur abwechslung wieder...
2 auftragskissen....

eine prinzessin zog aufs blatt papier ins kinderzimmer ein...
natürlich selbstgemalt !
und die sonne scheint !
schon seit 2 tagen!!
und macht wunderbare schattenbilder....
in ihrem glanz hält es auch der papierweihnachtsmann am fenster kaum aus...

und muscari...
endlich mal im zimmer gezüchtet...
davon hab ich schon einige frühlinge geträumt...

es sieht recht wenig aus....
und ich hab auch vergessen zu zählen...
aber es reicht für 80x120...
für den sohnemann zum kuscheln...

eine fröhliche woche mit good energy!!

Kommentare:

  1. Uih,nein, diese Fäden musst du alle vernähen?
    Und bei uns scheint jetzt auch die Sonne(o: (o: (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Oheje, die zusammen zu bekommen und die Fäden zu vernähen... Puh
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch eine gute Woche und Danke!
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    welch eine schöne Stimmung in Deinem kleinen Haus. Schattenbilder, Sonnenschein und eine sehr charaktervolle Prinzessin! Herrlich!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na Du warst aber fleißig. Sieht alles super schön aus.
    LG Sonja, heute leider ohne Sonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen sind bei Dir entstanden! Besonders den Frühlingsvogel finde ich eine richtig schöne Idee. Auch hier oben im Norden läßt sich die Sonne sehr bitten...Warten auf den Frühling.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ahja - das Vögelchen hab ich auch - allerdings hängt es gerad am Schrank, wo doch der Kater eine Leiter nutze um es aus dem Durchgang zu fischen!!!

    Ich musste es retten!!!

    LG

    AntwortenLöschen