Samstag, 17. Januar 2009

buntelei 2

ich wußte garnicht wie zügig diese kleinen dinger gehen.....


ich bin süchtig nach diesen kleinen buntheiten...

Kommentare:

  1. lustig, ich hab gerade vorhin eine decke gepostet ;)
    meine schwester ist auch süchtig danach,
    und das freut uns sehr ;)
    viel spaß noch an deiner arbeit,
    man sieht, das es dir freude macht!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Geh weg!! Seit Monaten versuche ich, mich von der Granny-Quadrate-Häkelsucht nicht anstecken zu lassen, aber man entkommt ihnen nicht! Wenn das so weiter geht darf ich entweder das Internet nicht mehr betreten - oder ich muss doch mal meine Wollreste sichten.

    VG, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen schon sehr fröhlich aus.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  4. ...ja...die sehen schön bunt aus...bin auf das endergebnis gespannt;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne fröhliche Farben. Richtig gut zum Frühlingsanfang. Habe sowas auch mal Ton in Ton gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig nach Sommer aus, die Farben meine ich.
    Was machst Du daraus ? Eine Decke ?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...zufällig hier gelandet..bei dir ist es schön farbenfroh!!
    Das Landfrauenbrüherezept werde ich gleich nächste WOche ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Genau das möchte ich auch können.
    Bin neidisch!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  9. ...gibt es eine Decke? Ich kann ja nicht häkeln, aber wenn die so einfach sind, sollte ich mich vielleicht doch mal dranwagen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. die wird aber schön! ich liebe diese decken.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  11. Die gehen schnell? *aufhorch* Ich finde die so zauberhaft, aber ich kann gar nicht häkeln... Ist das wad für Anfänger?

    Wunderschön, ich bin mal gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich an als hätte sich Dein Schweinehund schlafen gelegt. Bin gespannt auf die fertige Decke!

    Viel Spaß beim Weiterhäkeln!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bewohnerin des kleinen Hauses,

    schöne Farben hast Du ausgesucht. Ich habe meine erste Granny-Decke auch schon geschafft und ja es stimmt, es kann süchtig machen.
    Ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog. Ich fühle mich wohl und komme wieder. Nun werde ich Dich erst einmal verlinken.

    Hab einen schönen Abend,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. ...was für bunteleien! ich wünschte ich könnte auch nur ein klitzekleines bisschen häkeln oder sonstwie an der nadel zaubern *seufz* bis dahin hab ich schöne welten wie HIER bei DIR,
    danke und liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch so gerne häkeln, aber das ist immer ein Fiasko. Ich check das einfach nicht.
    Liebe Grüsse und
    gute Besserung
    Christine

    AntwortenLöschen