Samstag, 31. Januar 2009

?....?....!!

bin :
krank...schon wieder beziehungsweise
immer noch...
sie sagen
es kommt von der arbeit...
menschen auffangen,begleiten
ist nicht so einfach wie ich dachte..
nicht mehr...
wenn man familie hat...

würd euch gern ein foto schenken...
aber die kiste ist anscheinend auch krank...

wünsch euch ein schönes wochenende mit sonne im herzen
und kreativität in den händen...
stella

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt als ob du nach einem neuen Weg suchen musst und das ist ja nicht immer so einfach.
    Ich wünsche dir, dass du erstmal wieder zu Kräften kommst und dann guten Mutes weiter gehen kannst.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme ! Ich wünsche Dir viel Ruhe zum Gesund werden und neue Kraft tanken.
    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das hört sich nicht gut an. Nimm Dir viel Zeit und Ruhe zum genesen. Das muss dann mal sein.Und wenn dann vielleicht mal der Frühling zum Vorschein kommt, geht das auch besser.Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche dir viel Kraft, auch deine Situation zu überdenken...meine Arbeit kostet mich im Moment auch viel Kraft, das liegt aber eher an meinen lieben Kolleginnen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE STELLA,
    GERNE TAUSCHE ICH DIE RITTERBURG GEGEN DIE 3 BÜCHER
    VIELE GRÜSSE
    CEDRIC
    ...und von mir noch kurz ;)
    liebe stella,
    ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage,
    du wirst sehen, mit der frühlingssonne kommen auch deine inneren kräfte wieder!
    liebe grüße
    sylvie
    (mail mich doch bitte an wegen der adresse, dann schicken wir die sachen los)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stella
    Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Ruhe, Wärme und gute Erholung!! Zurzeit sind sehr viele krank. Mein Schatz hütet auch das Bett...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. ...hallo Stella...ich wünsche dir das du ganz schnell wieder gesundest...und Kraft für die nächste Zeit...damit es dir bald wieder besser geht...

    LG Faraday

    ps.:
    ...Das Licht des bald nahenden Frühlings möge deine Wege begleiten...

    AntwortenLöschen
  8. Aufeinmal ist er da, der Punkt. Stop! Langsam! Seelenlauschzeit!

    Nicht immer einfach, im Alltag...

    Wünsch Dir die Zeit! Zum Kraft tanken!

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen