Montag, 19. Januar 2009

an berlin und bayern

für alle die es versuchen wollen auch bunteleien zu machen...


Hier und auf den dort angezeigten seitenverweisen


gibts einen herrn (! ) (jawohl herr m.! ) der sehr anschaulich erklärt wie diese kleinen
dinger gehen..... und auch eine sehr versierte häkelmeisterin.....

viel spaß beim häkeln....

Kommentare:

  1. Oh cool, vielen Dank! :-x
    Jetzt brache ich nur noch Hermines Zeitumkehrer...

    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut so einfach aus - aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es das nicht.
    Danke für den Link - werde ihn wohl in einer Endlosschleife anschauen müssen, bis ich das kapiere.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Video schon angeschaut........sooo schwer sieht es gar nicht aus. Die ganze Zeit überlege ich schon wann ich zum letzten Mal eine Häkelnadel in der Hand hatte.....vor 25 Jahren ??????
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...Danke für den Tipp, vielleicht lerne ich es doch noch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    jetzt bin ich aber sprachlos..(fast...hi hi)....auf die Idee bei Y..T... nach solchen Anleitungen zu schauen.......na,da muss man auch einmal darauf kommen.....
    LG und schöne Woche Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bist du gerade dabei dein kleines Haus à la Christo einzuhäkeln?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen