Dienstag, 2. Dezember 2008

nähadventsaufwärmpost und schöne begegnungen

durchgefroren vom markt melde ich mich heute mal mit einer bilderflut....
4 tage markt ist bei dieser affenkälte nicht so der hit ( und es war übers wochenende bei uns seeehr kalt..)
nach einem tag aufwärmen,bin ich heute zu einem kurzausflug in die stadt gegangen,denn ich wollte mir unbedingt ein bißchen walk kaufen...ich habe ihn noch nie verarbeitet und bin sehr gespannt.ergebnis hier bald zu bestaunen...

wie gesagt war ja markt,und ich hatte die große ehre allerleirauh in natura kennenzulernen...
sie hat einen extra-abstecher auf unseren weihnachtsmarkt gemacht,um mir persönlich eine von ihr gefilzte blütenkette zu überreichen...ich war sehr aufgeregt,und habe mich sehr gefreut diese wunderbar weise frau persönlich kennenzulernen!...
ihre kette wurde gleich in den adventskalender gearbeitet,der heute nachmittag von meinem herz installiert wurde...

ich find ihn sehr hübsch...und hätte mir als kind solch einen adventskalender immer gewünscht...

desweiteren bin ich trotz der anstrengenden wochen immer wieder von catherine inspiriert worden..bezüglich neuen kleidungsstücken und implizit von unterröcken...
ich bin zwar keine solche zarte bezaubernde elfe wie sie,aber fühle mich sehr wohl in meinem tweedkleidchen
samt cordrock...


abschließend noch 2 bildchen,zur freien inspiration für alle ihr da draussen, die so fleißig die adventszeit begehen...
morgen gibt es ein paar schwimmgedanken....
fröhliches werkeln euch allen!!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder zeigst Du uns da. Hast du dich denn jetzt schon wieder aufgewärmt. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde das Kleid überm Rock steht dir richtig gut. Ich zieh so was auch total gerne an, obwohl ich eher zu den XL Modellen gehöre...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stella
    ich bin auch stolz, dass meine Lichterkette deinen schönen Adventskalender zum Leuchten bringt.
    Deinen Kleiderkompination sieht toll aus, die Farben gefallen mir gut, was ist das für ein Schnitt.
    So weiss wie du meinst bin ich auch wieder nicht (;, auch ich mache immer wieder (die selben) Fehler und bin unsicher. So habe ich zum Bespiel gedacht, dass du von meiner Person in Natura sicher entäuscht sein musst, jetzt bin ich froh, dass das nicht so ist.(:
    Liebe Grüsse, K.A.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue deine Bilder so gerne an! Vielen Dank!

    Das Kleid mit dem Rock gefällt mir super gut!
    Sowas hätte ich auch gerne mal.
    War am Sonntag auf einem kleinen Markt (bei Freiburg) und habe dort auch sowas (aus Walk) gesehen. Hätte mir so gerne was gekauft, aber das liebe Geld....

    Bin schon auf dein Genähtes mit dem neuen Walkstoff gespannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. die schnitte sind aus der ottobre-es ist das sagenumworbene hängerchen in knallorange aus dem frühjahrsheft-der rock ist von aus dem letzten herbstheft-ich hab nur das futter ordentlich verlängert...und statt futter einen bunten patchworkstoff genommen!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  6. Zucker!
    Liebe Stella,
    Du siehst einfach hinreissend aus! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-)
    Aber ein Elflein - ich glaube, ich gehöre eher zur Koboldfraktion ;-)
    Aber ein süßes Kompliment ist es schon :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Ganz viele liebe Grüße, Catherine
    PS Bei euerm Treffen wär ich ja auch gerne bei gewesen, war bestimmt schön!

    AntwortenLöschen
  7. oh...tolle bilder!

    der adventskalender ist wunderschön!
    und deine genähte kombi....TOLL!!!

    vielleicht finde ich auch noch zeit um mal was für mich zu nähen,
    vielen dank für die bilder!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid mit Rock steht Dir prima.Na und den Kalender hätte ich auch gerne zu Hause.Alles ist wieder so stimmungsvoll bei Dir.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hat sich das Frieren dann wenigstens gelohnt? Hattet Ihr Spaß?
    Dein Adventskalender sieht toll aus. Die Idee mit dem Ast gefällt mir gut. Ich glaub, ich muss mal in den Wald...
    Dein Outfit sieht klasse aus. Warm, Schick und Bequem...genau mein Ding...
    Ist der Tisch Deine Deko daheim oder vom Markt? Auf alle Fälle schaut er suuuper aus..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stella,
    schöne Bilder hast Du gepostet. Die Lichterkette ist einmalig schön, Dein Outfit sieht auch klasse aus...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen