Montag, 29. Dezember 2008

geschenke,tage,und wolken

ein gefilzter esel bereichert mich seit heilig abend....
passend zum kamel...

und eine lampe hats gegeben....von meinem herz....
damit ich nur auf hellen wegen wandle...
während ich stricke,nähe,sticke und lese....

die tage waren sehr ruhig...
und sonnig...
zwischen den jahren ist immer eine ruhige und auch nachdenkliche zeit...
zeit zum rückschau und vorschau halten...
projekte die wir zu erfolg gebracht haben
projekte die noch vor uns liegen...
zeit zum leben,atmen,glücklich sein hatten wir ,wenn auch manchmal recht kurz...
daß jahr war sehr arbeitsreich,
zeit etwas kürzer zu treten, wollen wir uns in zukunft nehmen...
mehr zeit für uns!
denn nur diese zeit ist wirklich wichtig...
die zeit für die menschen die wir und uns lieben.

Kommentare:

  1. Ja ja die guten Vorsätze. Ich habe sie auch. Mal schaun was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Lampe ist einfach eine Wucht.
    Ich wünsche allen im kleinen Haus gemütliche Tage.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Über`s mitmachen freue ich mich! Dann besprechen wir uns wohl noch mal am 01.01.2009!?!!

    Übrigens: Klasse Lampe!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ich hab viele gute Vorsätze für das Neue Jahr, mal sehn, was draus wird...einen guten Rutsch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...du sprichst mir aus dem Herzen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin unglaublich neidisch auf Deine Lampe!!! Das ist die Michael-Sowa-Lampe aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"....!!! Die wollte ich schon immer haben. Aber bisher hat mich der Preis abgeschreckt. Leider. Aber ich wette, Du freust Dich jedesmals aufs Neue, wenn Du sie anschaltest.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen