Dienstag, 30. Dezember 2008

frühlingshauch




jedes jahr...
bin ich baß erstaunt,was sich im herzen des winters ( und der ist gerade sehr eisig)
für wunder draussen tun...
etwas geht zu ende,wie dieses jahr-
und doch -
in aller stille entsteht neues, mit aller macht ,die die natur zur verfügung hat....

für manche geht das jahr mit einem paukenschlag zu ende....an sie möchte ich diesen hoffnungsfrohen post richten...
in jedem ende liegt ein anfang...
in aller stille gebiert er hoffnung und eine neue zukunft-
im immerwährenden kreislauf der natur und des lebens--
alles hat seinen platz,seinen sinn
und jedem anfang wohnt ein zauber inne....

rutscht gut...
und zündet eine wunschrakete-mit allen guten wünschen und hoffnungen für ein neues jahr...

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Jahr 2009 mit vielen zauberhaften Überraschungen wünscht dir Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Jahr mit viel Gesundheit und vielen Überraschungen positiver Natur...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Er hat mich sehr gefreut und auch gerührt.
    Ich wünsche Dir und allen anderen im kleinen Haus einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr - mit allem was für Dich dazugehört, damit es ein Gutes wird.
    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein Jahr 2009 voller Wunder im kleinen Haus wünscht ganz herzlichst

    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Stellamariea...na, wenn du mich gefunden hast...hab ichs leichter...:-) ich besuch dich einfach und schau bei dir nach...du darfst mich verl.

    AntwortenLöschen