Donnerstag, 4. Dezember 2008

adventsmeldung

nach den ereignissreichen wochen,lassen wir hier stille einkehren...
und da unser haus immer noch etwas arbeit beherbergt,wandern wir aus...

nach meersburg am bodensee in ein thermalbad mit traditionellen sauna schwitzhütten...
day-spa sozusagen....
sehr beruhigend,sehr entspannend
und durchgewärmt und restlos sauber
begehen wir voller elan die adventszeit...
der walkstoff verwandelte sich spätabends wie durch zauberhand in eine tildamütze....
sie ist nicht ganz sooo wintertauglich,wegen ohrendurchzug ,meine mützen sind sonst immer ohrendicht....
aber sie ist trotzdem sehr hübsch...
ich wünsche euch frohe stunden!

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich aber eine schöne zeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hüte und Mützen tragen ist was tolles. Das gehört für mich zu den kleinen Freuden des Winters.
    Ich wünsche dir eine schönen Tag, K.A.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stella,
    die Mütze ist süß geworden und besonders gefällt mir die hübsche Brosche an ihr....
    Liebe Grüße und gute Erholung wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieße die Tage denn er Alltag kommt leider wieder viel zu früh.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen