Sonntag, 7. Dezember 2008

2.advent

orient


immer schon hab ich die köchinnen
um muskat vanille zimt beneidet

auch liebe ich weihnachten sehr
diese mohammedanischen feiertage

abends zur weihnachtstunde teilte
mutter langsam die goldorange
in zwölf krumme türkische säbel

und bescherte jeden von uns

konstantin biebl

Kommentare:

  1. Du hast gewonnen. Mein giveaway ist ausgelost und Timo hat dich ausgelost! Herzlichen Glückwunsch.
    Bitte melde dich bei mir per PM wegen deiner Adresse, damit ich dir die Überraschung im Laufe der nächsten Woche zuschicken kann.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir....da hast Du aber was Schönes gewonnen...habe Dich auch so entdeckt bei Bianca.....einen schönen Blog hast Du...das Bild vom Bodensee mit den Bergen im Hintergrund ist toll....ich werde wieder kommen
    Einen schönen 2. Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so wunderschöne Christbaumkugeln....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen