Montag, 3. November 2008

russisch brot

diese dinger lassen mir keine ruhe.....
erst püppchen ein paar....

eine stilechte russische kochschürze .........

und ein wunderbares kissen.in ein paar stunden mit beinahkrampf im finger bestickt(nadel irgenwie so kurz.....?)also kann ich von mir glatt behaupten:
ich war die letzten tage nicht ganz so untätig (neben haushalt,3 kindern,katze und allem überfluß noch ferien....)


bin ein bißchen stolz (nur bißchen.......)

euch eine kreative woche!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein bischen Stolz, das kannst Du aber auch sein.Nur nicht zu viel Bescheidenheit. Süss Deine Sachen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen machst du,
    da darfst ganz arg stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Aber nicht nur ein kleines bisschen Stolz sein - die Sachen sind richtig toll geworden!!
    Und das trotz Kids und Co. - das muss Dir erst mal jemand nach machen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...das hast du richtig toll hingekriegt. Ich habe mir auch schon ein paar für Weihnachten genähnt. Sind schnell gemacht, kann man also auch gut verschenken. Vor allem deine Stickerei gefällt mir gut. Irgendwann muss ich mich auch noch mal daran versuchen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Darfst stolz sein!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Du stickst toll!!!
    Mir ist Sticken immer zu fummelig, aber ich finde es total schön. Vielleicht bekomm ich ja auch noch irgendwann den Dreh... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber fleissig und Ferien hast du auch noch, da bin ich mal gespannt, was du als nächste Besticken wirst.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Na, da warst du aber wirklich sehr fleißig ;-) toll geworden, kannst du wirklich stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    danke und natürlich darfst Du mich verlinken ;o)!
    Hier ist es aber auch recht schön ....Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ergebnisse! Da ist der Stolz schon angebracht!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. KREIIIISCH! Die Puppen, die Schürze, das Kissen.
    Toll, toll, toll!!!!!
    Bei Dir werde ich noch öfter vorbeikommen.

    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen