Mittwoch, 19. November 2008

pixeldi und andere wunder..

nicht nur bei allerleirauh gibt es neue untermieter,auch bei uns nistet sich in unbeobachteten momenten so einiges getier ein....

eine schürze für eine zukünftige cafe-besitzerin,die in ein paar tagen geburtstag hat ist in arbeit...


und meine erste patchworkdecke ist fertig ,zwar nur gestickt,aber bald hab ich zeit für meine erste richtige,echte....

und mein mittlerer sonnenschein wurde inspiriert,erst im handarbeitsunterricht,anschließend
von der materialschlacht in ihrem wohnumfeld....

desweiteren gibts zu schreiben daß die heutige technik unglaublich ist...
halbsogroß wie ne postkarte,leicht wie eine maus,und technik zum umfallen,yeah!!
endlich kann ich unser häuslein richtig in szene setzen.....deshalb gibts wohl bald ne bilderflut.....

schöne tage euch allen!
habt sonne im herzen!
stella

Kommentare:

  1. Oh ja, auf die Bilderflut freu ich mich schon!
    Deine Stickereine sind mal wieder herzallerliebst :-)
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Süss, dein Schäflein, bezaubernd deine Stickereien, freue mich auf mehr!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. kann deine Bilderflut gar nicht
    erwarten,weil ich neugierig bin.Dein Schäflein ist bezauberndsüß,
    tät gerne eins besitzen.
    Deine Stickereien sind wundervoll.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Her mit den Bildern! Bloß gut, dass Du (und wir mit Dir) nicht bis Weihnachten warten mussten und es jetzt schon eine neue Kamera gab.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Du warst ja superfleissig!Lauter tolle Sachen...besonders süss find ich ja den Schneemann mit dem Quilt um seinen Schultern..
    Bin schon auf die Bilderflut gespannt!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Nur her mit den Bildern!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. sieht das allles toll aus ...
    LG b.

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig. Freue mich schon mehr zu sehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen