Montag, 10. November 2008

markt

für all jene die uns mal sehen wollen hier die markttermine:

16.november martinimarkt in oberhofen kreis ravensburg von 14-21 Uhr
ein kleiner überschaubarer markt mit allerlei selbstgemachtem



27-30.november weihnachtsmarkt in tettnang/kreis bodensee täglich von 10-20 uhr
in einem sehr schönen schlossgelände,es ist erst das 2.mal daß er dort stattfindet,aber es muß
ziemlich toll sein ( was man so hört....)


7.dezember kleiner,süßer weihnachtsmarkt in bermatingen,kreis friedrichshafen von 11-17 uhr
mit vielen kleinen sachen,die das leben süßer machen ( im dorfgemeinschaftshaus )


wir sind gerade heftigst in der produktion,arbeitszyklus hab ich auch noch.....ich vermiss euch alle....wenn frau das so sagen kann......

bis bald
stella

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und warme Füsse beim Marktfahrerleben.
    Ich vermisse dich auch äs biräbizeli,
    Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Übersicht, leider nichts in unserer Region, na dann viel Spaß.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Termine. Vielleicht krieg ich es ja hin und besuche dich in Tettnang - notiert habe ich es schon.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stella,
    ich habe gerade etwas in Deinem Blog gestöbert und finde die Sachen, die Du machst einfach ZAU BER HAFT!!!

    Die Stickereien und die Matrioschka - Puppen sind ganz allerliebst :-).

    Und ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und Freude bei Deinen Märkten!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Es sind bestimmt schöne Märkte, leider ist es zu weit für mich :-((
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit euren Märkten.
    Ihr werdet mit Sicherheit sehr gut verkaufen!!!
    Hab ja schließlich auch schon einen deiner Gesellen - kann also mitsprechen!
    Und so gerne hätte ich nochmal einen oder zwei.

    Ich bin morgen auch auf einem Markt vertreten. Mal sehen wie es läuft. Nächstes Wochenende dann noch einer von Freitag bis Sonntag. Dann ist es bei mir vorbei. Muss aber noch Läden beliefern.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stellamaria,

    leider sind die Märkte alle ein wenig weit weg für mich, aber danke für die Tipps.

    Wenn es für dich ok ist, dann würde ich deinen Blog gerne auf meiner Leseliste verlinken, hab dich nämlich schon ein paar mal verloren... :o)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stella
    Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen. :-)
    Wie ich lese machst Du ja auch an Märkte mit! Viel Erfolg wünsche ich Dir! Ich muss auch noch ein wenig produktiv sein bis zum 6./7. Dezember. Ist ja schon bald... ;-)
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen