Samstag, 22. November 2008

licht und schatten

euphorisch wie alle: auch hier liegt schnee.
ich mag das stille geräusch,das eigentlich fast keins ist.
das knirschen unter den füssen
die stille der strassen..
und wenn man lang genug in den himmel schaut
fängt man an zu fliegen wie dorothy zum zauberer von oz...
die kinder sind total aus dem häuschen...
und es wird alles sehr hell im kleinen haus...


und , falls es mal wieder dunkel wird..
eine neue lampenverkleidung...
wir finden nie den optimalen lampenschirm dafür...
und deshalb bastle ich passend zur saison irgendeine lampenverkleidung....

einen wunderbaren schneeflockentag wünscht euch
stella

Kommentare:

  1. Deine Lampe sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüsse, K.A.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Winter kommt mit leisen Schneeflocken daher.. ;-)
    Die Lampe sieht toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja mal ne coole Lampe, würde mit den Noten total zu uns passen. Bei uns ist der Schnee schon wieder fast weg...schade...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist superoriginell und schick! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lampe finde ich spitze.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich da anschließen! Die Lampe ist ganz ganz toll! Gibts noch Bilder aus den vergangenen Jahreszeitengestaltungen? Viele liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Licht und Schatten....auf so wundervolle Art und Weise.....einfach nur schön !!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder und an der Seite sehe ich Rosali blitzen:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stellamaria,
    Ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut und wäre entzückt, deinen Rock mal zu sehen! Ich hab bei meinen Links übrigens einen neuen Blog dazugetan mit französischen Stickereien (Danybrod), kennst du den schon? Wunderschönes Sachen, ich sitz gerade an einer. Vielleicht auch was für dich?
    Ganz liebe Grüße von Catherine

    Ich hoffe, in deinem Herzen scheint ein bisschen die Sonne?!

    AntwortenLöschen