Montag, 17. November 2008

ich würd ja gern..

ich würd jetzt ja echt gern einen super-post mit unseren ersten markt bildern machen!
aber das blöde usb-kabel will nicht so wie ich will...
ich sags ja schon immer
"dieser miese kleine pixelschrotthaufen!!!"


eine emsige woche die zufrieden macht wünscht euch
stella

Kommentare:

  1. Jetzt kommt doch bald Weihnachten, könntes Du da nicht einen netten Wunschzettel an das Christkind schreiben, denn so eine neue Kamera wäre doch recht brauchbar ...

    Liebe Grüße und viele Verkäufe bei euren Märkten!!
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Aber vielleicht kannst du die Bilder ja mal später zeigen.
    Bin ja sehr neugierig auf deine Bilder.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ich würde auch zu gerne Bilder sehen! Ich hoffe, es ist gut gelaufen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Bilder hoffe ich, daß Du viel Erfolg hattest auf dem Markt! Schade, daß die alle so weit weg sind..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön ärgerlich, wenn diese elektronischen Dinger nicht so wollen, wir wir wollen... ;-)
    Wie war der Markt?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen