Donnerstag, 6. November 2008

geheimniskrämerei

hinter der türe: befindet sich ein :


herz....gefüllt mit dem duft des sommers: Lavendel

für euch
für jeden einzelnen
der bei meiner täglichen blogrunde mein herz
erfreut
nachdenklich macht
inspiriert
mich träumen läßt

ich verlos es unter allen kommentaren die eingehen
bis sonntag


wie ihr seht bin ich gaaaanz kreativ, was bei mir einhergeht mit chaos.....


und dank der inspirationen
von babaprincesse und maedchenschatz ist dieses wunderbare kissen entstanden.
die vintage bildchen gibts bei der bastelfrau.de kostenlos zum ausdrucken!
vielen dank euch 2!!!

habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Dafr ich erste sein?


    Das Kissen ist toll, deine Stickerei wunderschön wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. was hast du schöne Schätze,
    die Tasche an dem Türgriff ist das deine....der Blumenkasten mit deinem creativen Chaos,hast du ihn "betupft"
    Bin ganz neugierig .
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Lavendel.Es ist auch immer wieder schön, wenn man inspiriert wird.Schaue deshalb auch immer wieder gerne bei Dir rein. Tolle Schätze hast Du da wieder zeigst.
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. nicht wegen dem lavendelkissen - aber ich nehms schon, wenn ichs gewinne - ich find deine türe so schön... da kann es nur spannendes dahinter geben.
    liebe grüsse, stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh....Lavendel...leider (oder zum Glück) gibts kein Geruchsinternet...aber ich kann mir gut vorstellen, wie der Lavendel in dem schönen Mini-Kissen duftet. Haste fein gemacht! Wenn ich kreativ bin schauts bei mir ähnlich aus. Ringsrum Chaos...Das Kissen ist wirklich super geworden. Vielen Dank für den Tipp mit den Bildern. Da geh ich gleich mal gucken...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist ein Traum geworden. Ich bin ganz begeistert.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wie soll sich den das noch bis Weihnachten steigern, wenn jetzt schon Geschenke wie Schnee vom Himmel fallen? Aber man soll die Geschenk feiern wie sie fallen, drum breite ich schon mal, wie das Sterntalerkind, meine Schürze auf.

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kissen, toll! Und auch das Lavendelkissen ist wunderschön. Ich möchte auch gerne einmal an einer Verlosung teilnehmen und finde die Idee super! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Da zauberst du ja noch einen kleinen Hauch Sommer zu uns.
    LG BInaca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    jetzt oute ich mich mal, als stiller Mitleser :o)
    Das Lavendelkissen ist wirklich superschön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stella,
    Dein Kästchen mit dem Nähzubehör ist zauberhaft....
    Übrigens brauchst Du mich bei der Verlosung nicht mit in den Topf zu werfen, auch wenn ich hier nun einen Kommentar hinterlasse. Ich hatte ja gerade bei RAUMSEELIG was ganz Tolles gewonnen, und somit möchte ich nicht so unbescheiden sein und nun auch gleich bei Dir mitmachen.... Es soll auf jeden Fall jemand anderes der Gewinner bei Deiner Verlosung werden, da ich ja gerade die Freude eines Gewinnes hatte! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist ganz toll geworden. Mit dem "alten" Bildchen sieht es traumhaft aus, so richtig schön zum kuscheln.
    Du hast schöne Schätze in Deinem Kasten, da macht es sicher Spaß zu wühlen.
    Auch Dein Lavenkissen ist allerliebst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ui...vielen dank für die *inspiations*-nennung...
    passiert ja nicht oft, das man offiziell als so etwas ernannt wird ;)

    lasse liebe grüße hier und...
    würde natürlich SEHR GERNE gewinnen, hehe...

    sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Kisten und Kasten mit kreativem Chaos, Schätze aus Schleifen und Bändern, die nur darauf warten, gebraucht zu werden!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schätzekiste ist einfach nur schön und dein Herzkissen liebevoll gestaltet.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen