Donnerstag, 27. November 2008

allerlei neues.....

ich hatte geburtstag... lasst es euch schmecken..es ist genug für alle da....


meine herzensfreundin hat mir ein selbstgemaltes geschenkt....
wie als wenn der rahmen die ganze zeit darauf gewartet hätte...


schönes fürs herz... ah die cd fehlt noch...der soundtrack von amelie....in dauerbetrieb..deshalb nicht sichtbar...

und nun bilder,impressionen von unserem gemeinsamen stand mit floritisch begabten freunden...
wunderschönes florales,für jeden geldbeutel was dabei...
unsere sachen mittendrin...
bald gibt es noch ein paar fotos...
ich hoffe sie gefallen euch,die impressionen für die kommende zeit...

Kommentare:

  1. Na dann mal nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Bleibe fröhlich, kreativ, glücklich, vor allem aber gesund und zufrieden!!!

    Euer Stand sieht schön aus!
    Es gibt wirklich viel zu entdecken.
    Mir ist er zwar fast zu bunt, aber ich würde mir auf jeden Fall alles anschauen und was finden (der Schäfer von dir steht noch - er erinnert mich immer an "Der Herr ist mein Hirte".

    Ich freue mich auf neue Bilder!
    Bis dahin liebe Grüße!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich noch nachträglich
    und wünsche alles
    Liebe und Gute.
    Ich bin schon sehr neugierig
    auf neue Bilder von eurem
    wunderschönen Stand.
    LG,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist Du aber eich beschenkt worden. Noch herzlichen Glückwunsch im nachhinein.
    Sehr schöne Sachen habt ihr an eurem Stand. Da würde ich gern mal stöbern wollen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schöne Geschenke hast Du bekommen! Ach ja, Geburtstag zu haben ist doch was Tolles!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch naträglich alles Gute zum Geburtstag. Schön wenn man so tolle Geschenke bekommt.
    An Eurem Stand gab es viel zu sehen, da hätte ich bestimmt auch was gefunden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Danke für den leckeren Kuchen!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. alles gute nachträglich zum geburtstag!!!

    schöne geschenke und ein toller stand!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. ...alles Gute noch für dich..bleib wie du bist...vor allem so schön kreativ...
    schöne Bilder zeigst du uns da. Ich finde deine Sachen einfach klasse!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburstag für Dich. Bleib gesund, geniesse Dein Leben und erfülle Dir Deine Träume!

    Euer Stand gefällt mir sehr gut. Hätte ich gerne in Natur gesehen.
    Der Schäfer schaut so schön friedlich aus.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Geburtstagskind,
    so ein toller und schöner Stand. Da schaut sehr einladend und motivierend zum Kauf aus.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stella,
    zum Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute und Liebe nachträglich.
    Besonders toll finde ich auf Deinen Bildern den lilanen Glitzerhirsch. Weißt Du, wo man so einen bekommt?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!! Möge es ein wunderschönes Jahr für Dich werden.
    Euer Stand sieht ja echt schön aus - herrlich einladend in die geheimnisvollste, zauberhafteste Zeit des Jahres.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stella
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Hattet ihr einen erfolgreichen Markt? Ich werde in einer Woche auch an einem Weihnachtsmarkt sein. Hoffentlich ist es dann nicht zu kalt. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag und natürlich einen schönen1. Advent.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen