Mittwoch, 22. Oktober 2008

vorlage....

ich hoffe es funktioniert.....
ich find einfach die seite im netz nicht mehr...
irgendwas mit npnt....
irgendwo schon mal gelesen,gesehen...
ist glaube ich ein stick und quiltblog aus holland?
wer mehr weiß, ich bin für jegliche informationen offen.
probierts mal mit bild anklicken und drucken...
oder abpausen....
ist schnell gemacht und macht viel spaß!


jetzt geh ich sticken,und post ist auch gekommen....
bald mehr!


mmmmmmm.....


P.S ein bißchen wasser über der vorlage (mein sohn und tischabwischen......) schadet dem druckergebnis garnicht! wer will kann es etwas vergrössern oder verkleinern, es kommt ca 20% kleiner raus,als ich es eingescannt habe......

Kommentare:

  1. Hi,
    schau doch mal hier:
    http://npnt.wordpress.com/
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stellamaria bei "Stitches bei Stellaluna "kannst Du die Princessin finden, die Vorlage ist in meinem Blog. Ist Dir gut gelungen. Grüße Eva

    AntwortenLöschen