Donnerstag, 9. Oktober 2008

schön gekauft




es gibt finde ich einen guten ort um unkonventionelle geschäfte zu machen : dawanda.
es ist wie der blogkosmos eine unglaubliche farbenfrohe,abwechslungsreiche und fröhliche welt.
durch allerleirauh bin ich auf claudine gestossen,die wunderbare kleinode herstellt.
ich habe mich sehr über das kreative paketchen gefreut!
danke claudine!

Kommentare:

  1. Hallo Stellamaria,
    deine Kleinode sind wirklich welche und wunderschön - viel Freude damit wünsche ich dir mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen wirklich süß aus ... super Einkauf! ;O))))

    LG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich hab diese Woche auch mein erstes Dawanda Päckchen bekommen und bin auch ganz glücklich!
    Schöne Ohrringe hast du da!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, das finde ich ja super, dass Du mein Päckchen mit den Ohrringen in Deinem Blog verewigt hast! :-) Ich freue mich, dass Du so zufrieden bist. Bist Du das auf dem schwarzweiss Foto?
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stella,
    schön, daß Du mein Blog gefunden hast! :-)
    Diese Fischli-Ohrringe von Claudine hab ich auch schon oft bei Dawanda angeschaut und gedacht: die sind richtig süß....
    Ich werde gern mal wieder bei Dir reinschauen....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen