Montag, 6. Oktober 2008

pilz-ragout




ich habe gerade "morchel-pilz-fieber".es wächst sich zu einer dauerinfektion aus...
ist das heilbar ? und will ich das überhaupt ?
die herzen mach ich so nebenher, auch wie eine krankheit...ständig und überall...


ich wünsche euch allen im kosmos fröhliche und kreative herbsttage !!

Kommentare:

  1. Du warst nicht zufällig bei Frau Tulpe, oder? :-)
    Süße Sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist Dein Wichtel süß geworden!
    Schöne Sachen!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei solcher Herzen!!!

    Liebe Stellamaria,
    ganz ganz lieben Dank dafür!

    Der Schäfer ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Meine Nachbarin hat mir vorhin ein Päckchen in die Hand gedrückt und mir gleich noch nachträglich gratuliert, weil was von Geburtstag außen auf dem Päckchen stand.

    Ich bin total begeistert von dem Schäfer!!! Man kann ihn demnächst auch in meinem Blog sehen (verlinke dich in dem post, gell).

    Schöne Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen