Freitag, 31. Oktober 2008

niko ,ludwig und konsorten




wenn schnee fällt ist weihnachten.....
und gestern fiel schnee......
hier eine kleine auswahl der weihnachtlichen saison,die stück für stück
erweitert wird....
und da für uns in 2 wochen der erste markt ist....hohohoho
weihnachtet es doch schon ein bißchen bei uns...(freu...)
niko gibt es nicht nur klassisch in bordeaux--- sondern auch in rosa,oder eben hellblau,gelb
orange....was gewünscht ist!

und ludwig den alten rabauken, gibt es ebenfalls in allen erdenklichen farbkombis....
ein schönes wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. "Niko, Ludwig und Konsorten" sehen aber echt süß und nett aus!!! Ich hoffe, Du musst Dich nun auch nicht mehr gruseln, oder? Setz Dich einfach in ihre Mitte und dann kannst Du die heutige Nacht gut überstehen.
    Liebe, völlig ungruselige Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die putzig!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz putzige Kerlchen!
    Super schön!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich putzig, echt süß!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind die! Mir gefällt der erste am allerbesten.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der rote Niko ist aber süß!!!
    Ich bin ja echt verleitet, nochmal so einen Kerl bei dir zu kaufen.
    Aber eigentlich darf ich nicht.
    Oh, ist das gemein!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ach, schon wieder so putzige Kerlchen. Wobei mir der klassisch rote auch am Besten gefällt.
    Wo ist den hier der erste Markt?
    Vielleicht kann ich meine Meute ja dann zu einem kleinen Bummel überreden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh,die sind alle so schön.....ja und Schnee,bei uns zum Glück noch nicht.......
    denn wenn Schnee=Weihnachten......ja wie soll ich denn da so schnell alle meine Geschenke noch fertig bekommen..........
    LG
    und Happy Halloween
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Filzgesellen sind ja richtig klasse geworden...sehr schön.

    GLG,Tonie


    P.S.Der Link von mir stimmt nicht mehr.Ich bin doch umgezogen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, dass sind ja soooo süße Nikoläuse. Sie gefallen mir ja sooo gut!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja nette gesellen. toll
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süss geworden!! Super!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stellamaria,
    deine Rabauken sehen ja allerliebst aus!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. ja mei, wie allerliebst! jetzt kann ich gut schlafen!!

    AntwortenLöschen