Samstag, 18. Oktober 2008

neues und danke mel.t


bei mel.t habe ich diese wunderbare hexe entdeckt...
ich hab sie haben müssen sie ist soo süß und emsig...
bei mel sieht sie perfekt aus ,bei meiner haperts...ein bißchen krumm und schief....
aber ich bin seeehr verliebt....
danke unbekannter weise an mel!!!!





mein post ist etwas krumm und schief...
das liegt vielleicht an der aufregung...


ganz neu...
noch herrlich kühl.....
vom postboten frisch
geliefert......












die neue herrliche landlust......
und wenn ich das winterbild von der vorschau ansehe,
ich freu mich schon ein bißchen auf den winter......
klare luft, und schnee..........







ich geh jetzt stöbern und schmökern.....
ein schönes wochenende euch allen da draussen................

Kommentare:

  1. Die Hexe am Kessel ist wirklich der Hammer. In welchem Heft ist sie denn zu finden?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stella,
    die Hexe ist zauberhaft und du hast sie ganz toll hingekriegt.
    Ich hab noch kein Heft bekommen,
    jetzt freue ich mich noch mehr
    darauf.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexe ist supersüß, aber die Landlust habe ich noch gar nicht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die Hexe ist super klasse!
    Ich finde du hast sie toll hinbekommen! Ich hätte niemals die Geduld für sowas!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hexe ist so goldig, dass ich mich vielleicht doch noch zum Halloween-Fan mausern könnte ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Hexen. Deine sieht umwerfend schön aus!!
    Die Landlust liegt leider noch nicht in meinem Briefkasten.Warte nun ungeduldig auf sie.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Landlust war ich auch gleich auf dem Sofa verschwunden.Deine hexe finde ich auch sehr schön.Ich liebe Hexen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, hab gerade erst entdeckt, daß ich Dich angesteckt habe, die Hexe zu sticken. Sie ist Dir super gelungen! Wo ist sie schief? LGMel

    AntwortenLöschen