Dienstag, 21. Oktober 2008

mmmmmmmm..........



das ist jetzt nun in den letzten tagen entstanden.....
mmmmm...
und die kombination aus sticken und nähen finde ich gerade einfach genial....
darauf bin ich eigentlich noch nie so richtig gekommen.....
die inspirationen im blogkosmos treiben in meinem kopf unendliche blüten und samen und blüten.........
danke euch allen!!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe ja auch beides, sticken und nähen. Leider hab ich gerade keine Zeit bzw. nicht die nötige Muße zum sticken. Aber die Kombi ist schon sehr zart und schön.
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kopfkissen der Prinzessin auf der Erbse, wie hübsch!
    Gell, das wird von Hand gestickt, oder?
    Na, dann stich dir bloss nicht in den Finger sonst fällst du wohlmöglich noch in den 100jährigen Schlaf.
    LG Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. wow,Stella ist das schön geworden,
    die Stoffe passen wunderschön.
    Da hast du eine tolle Farbkombination
    getroffen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genau so Stella.Sieht wunderschön aus Deine Arbeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Arbeiten geworden.Die Kissen sind richtig himmlisch.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Sticken und patchen habe ich auch für mich entdeckt. Das ist echt eine tolle Komination. Was Du daraus gemacht hast, gefällt mir super gut!!!
    Darf ich fragen, wie das Muster mit den drei Damen heißt?
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...die Prinzessin....ich schmelze dahin. Diese "Rotstickerei" interessiert mich auch schon seit längerem..ist es sehr schwer. Woher hast du die tollen Muster...
    Ich liebe es....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch schön Sticken und Nähen miteinander zu verbinden.
    Das Kissen ist ja sehr schön geworden. Hast du denn schon eine Prinzessin gefunden, die darauf schlafen darf?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Prinzessinen-Kissen wäre auch was für meine Tochter. Tolle Idee.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz tolle Kissen hast Du da mal wieder gemacht!!:o) Ich bin gerade bei meinen ersten Stickversuchen, klappt so mittelmäßig bisher..;o)
    Ganz herzliche Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  11. Ui ist das schön geworden! Die Farben gefallen mir auch total gut. Und sticken und nähen ist zur Zeit auch meine Lieblingsbeschäftigung...
    LG
    Mel
    P.S.: Hab Dich jetzt endlich mal von meiner Favouritenliste auf meinen Blog verschoben. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen..

    AntwortenLöschen