Mittwoch, 29. Oktober 2008

mich gruselts...








ich bin ein angsthase....
zumindest was spinnen angeht...
ich lebe seit ca.3 monaten in tiefster eintracht hier in diesem zimmer mit einer mittelkleinen thekla zusammen,ohne daß mich ihre anwesenheit je stärker beieinträchtigt hat,obschon nur 40cm entfernt.....
aber solch gummiplastikeffektspinnen locken großartigen ekel hervor,sodaß ich nicht in der lage bin diese aufzuhängen,was a;) bei meinen kindern starkes gelächter hervorruft
und b;) einhergeht mit starkem autoritätsverlust im besonderen ; was die sache nicht wirklich angenehmer macht.....
diese bilder dienen der abschreckung für völlig durchamerikanisierte feste die kinder ausser rand und band bringen.......
gottseidank ist der eigentliche grund dieses festes (allerheiligen) ja dann doch beschaulich und ruhig ,( ganz in meinem sinne..................)

schaurige zeiten euch allen,huhuhu
stella (die feige hexe vom schussental)

Kommentare:

  1. Hallo Stellamaria,

    vielen Dank für Dein herzliches Willkommen.
    Meine Nichtraucherphase hat mir zwar das Gewächshaus finanziert, aber eine Phase ist eine Phase,ist eine Phase...... :-)))

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich sehr gruselig aus. Vorallem achauen die spinnenweben auf dem Foto ganz schön echt aus.
    Schönes Gruseln wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Eine gruslige Deko habt Ihr da! Mir gehts mit Spinnen auch so...wenn ich nur dran denke, reiss ich aus...aber ich kann mir vorstellen, daß Deine Kids sich richtig wohl fühlen..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit Dir! (Und letzte Woche habe ich gelesen, dass es in Australien sechs Zentimeter lange Spinnen gibt, in deren Netzen sich sogar kleine Vögel verfangen können - da will ich gar nicht näher drüber nachdenken!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stellamaria,
    mich gruselt's auch ein wenig, wenn ich so auf deine Bilder schau, aber das gehört einfach zu Halloween dazu! :o)
    Tolle Deko!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schaurig schönen Tag morgen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen