Donnerstag, 23. Oktober 2008

katharina die 1.


gestern kam ein wunderbares amerikanisches quilt und stickbuch vom stitchery patch an.
gift von rosalie quinlan....
ich mußte gleich mal probieren....

kathinka ist echt ne süße, ziemlich fizzelig ,weil einfädig gestickt, aber es lohnt wie ich finde...

olga folgt auf den fuß, und wird in einer schürze weiterverarbeitet (warscheinlich....)

ich geh jetzt in ein arbeitswochenende....
mehr erst nächste woche...
ich wünsche euch ein zufriedenes wochenende, mit kuchen, sonnenschein , und liegestuhl.....

Kommentare:

  1. Na Dir geht es da wohl genau wie mir? Muß auch immer gleich was aus einem neuen Buch machen. Schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Also je öfter ich diese Miroschkas sehe, desto besser gefallen sie mir. Deine sind Dir wirklich super gelungen.
    Ob ich mir nun auch endlich das Buch bestelle...hmmm...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na du hängst wohl gerade an der Nadel!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh/Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Sehr schön sogar. Würdest du das Buch weiterempfehlen? Sind noch mehr so tolle Vorlagen drin?


    Weiter so, sehr inspirierend ! :-)!

    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Danke das du die Princess Vorlage reingestellt hast.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Blumenfische klingt gut. ;-) Oder vielleicht Blumen für die Fische? :-)))
    Ein kreatives und schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Sonntag mit viiiiel Ruhe wünsche ich Dir... :-)
    LG von Iris

    AntwortenLöschen