Freitag, 10. Oktober 2008

ja isch scho weihnachten ?





da mich agnes mit ihrem zauberhaften blog immer regelmäßig an die nahende weihnachtszeit erinnert, spute ich mich ......
und hab es auch mal mit diesen wunderbaren stickereien versucht, die ich bei ihr gesehen habe.
daraus wird wohl ein kissen entstehen.die neuen stoffe habe ich bei Quiltzauberei.de erstanden....
jetzt nur noch die richtige kombi rausfinden....
was meint ihr ?


ein schönes wochenende wünsche ich euch allen !!

Kommentare:

  1. Neeein, es ist noch nicht ganz Weihnachten *g*. Noch hast Du Zeit zum kombinieren. Mein Vorschlag, lege es Dir öfter für einige Zeit etwas anderes zusammen und Du wirst bald sehen, wie Du es gerne möchtest. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo stella,
    sicher werde ich die eine oder ander tasche auch mal bei dawanda verkaufen.
    du hast eine super schoene seite.
    die stickerein sind traumhaft.
    komme jetzt sicher oeffter mal schaun.

    ich wuensche dir ein schoenes wochenende.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spannend aus, aber patchen kann ich leider nicht. Ich muss unbedingt einen Kurs machen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Tanten sehen sehr nett aus, als ob sie zum Kaffeeklatsch kommen würden. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen